PIZZA:

Pizza geht immer! Jung, alt, gut gelaunt, schlecht gelaunt, sommer, winter.

Auch wir lieben gute Pizza! Deshalb haben wir uns 2019 die ersten Gedanken über eine eigene Pizzeria gemacht.

Eine echte napolitanische Pizza in Offenbach, gebacken in 90 Sekunden bei über 400 Grad in einem napolitanischen Kuppelofen mit rotierender Steinplatte, 48-72h ruhender Teig aus eigener Rezeptur, hand passierte Tomatensoße aus San Marzano Tomaten und viel Leidenschaft. Weniger ist manchmal mehr.

Unser Anspruch an gute Qualität ist hoch und deshalb beziehen wir nur die besten Produkte:

Wurst von Italienischen und regionalen Metzgern, Käse direkt aus Norditalien und Gemüse vom Offenbacher Markt.

Frisch gezapftes Bier aus Italien und regionaler Wein aus dem Rheingau.

RIMINI:

Wieso Rimini?

Weil die Atmosphäre und das Feeling in unserem Restaurant an eine längst vergessene Zeit erinnern soll und die Sehnsuchtsgefühle nach dem sommerlichen Urlaub in Italien der 70er – 90er Jahre bei unseren Gästen wecken soll.

Abtauchen, unbeschwert – frei sein. Den Alltag hinter sich lassen, man selbst sein.

La Dolce Vita – Italian holidays.

Rimini der 70er Jahre als Inbegriff der Moderne – modernes und minimalistisches Design von Eberhardt Objects.

Dolce Vita:

Definition: “Luxuriöses Leben, das aus Müßiggang und Vergnügungen besteht”

Aber mit “Dolce Vita” verbindet man in der Regel nicht nur das rauschhafte Leben voller Flirts und Partys: gemeint ist damit oft auch ein Lebensstil, der von einer gewissen Lässigkeit und Lockerheitgeprägt ist, der Stress und Hektik vergessen lässt. Dazu werden meist auch das häufige gesellige Beisammensein und das gute Essen in Italien gezählt.

Einfach mal zur Ruhe kommen, die Seele baumeln lassen und das Leben in vollen Zügen genießen.